Rund um meine Arbeitsstaette
Laptop Netzteil kaputt
Junge, Junge, ich hab vielleicht ein Glück mit meinem Lappi dieses Jahr :D Mein Netzteil gab gestern abend beim Wechsel von Büro in Zelle seinen Geist auf.
Zum Glück hat mich mein Kollege dran erinnert, dass ich ja auch eins der Labornetzteile missbrauchen kann, um meinem Laptop zu treiben.
Und weil ein kleines nicht reicht (max. 3A bei 19,5V = <65W), muss ich ein großes nehmen *seufz*. Nichts mehr mit portabel hier ^^ Obwohl.... tragen kann ich es ja noch. Wird nur nicht mit nach Taipei kommen können.
Hab jetzt eins bei 10€ bei Yahoo ersteigert ( Ist hier übrigens deutlich größer als ebay Taiwan) und heute Dell ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, was schneller ist. Solche Sachen fallen ja eigentlich unter Garantie.
Vorne links: altes Netzteil, hinten neues Netzteil --> aber zu schwach, also rechts, neues Netzteil --> reicht
Ganz rechts meine schmucke Heineken Thermos"tasse" (hält hier das Wasser kühl, nicht wasauchimmer warm). Gabs mal zu nem Sixer Heineken, konnte ich nicht wirklich nein sagen ^^.

Bereits 526 x gelesen