Rund um meine Arbeitsstaette
Alles wieder gut....
So nachdem ich mich das letzte mal - durchaus zu Recht, denke ich - aufgeregt habe, ist nun wieder Versöhnung angesagt.
Mein Laptop geht nämlich jetzt wieder (hach, herrlich, Umlaute schreiben *seufz*).
Nachdem ich am Wochenende ein neues Netzteil in Taipei gekauft hatte (Original und sogar für nur 25€, dafür mit chinesischem Stecker, na da finde ich dann aber auch eine Lösung für...), stellte sich heraus, dass anscheinend irgendwas auch am Motherboard kaputt gegangen ist. Möglicherweise war also das erste, billige, Netzteil garnicht gefälscht, sondern da schon was hin am Ladeteil des Mainboards.
Nagut, also rief ich dann den Dell Support an und quatschte da so lange mit 3 verschiedenen Leuten, bis jemand genug Englisch konnte, um mein Problem zu verstehen. Und ließ meinen Kollegen dieses Mal nur die Adresse und seine Telefonnummer ansagen.
Jedenfalls war gerade der Techniker da und es geht jetzt alles wieder.
So und wenn ichs dann noch heute Abend pünktlich nach Taipei in meine Bar zum Deutschlandspiel schaffe, ist die Welt perfekt :D
BTW die haben gerade Bierspecials, Warsteiner vom Fass für nur 3,90€ pro 0,4er Glas/Plastebecher. Also endlich mal nen vernünftiges Bier zu nem halbwegs erträglichem Preis.
Bereits 507 x gelesen