Reisen durch Taiwan
1 Woche frei (Anfang April)
Meine Eltern haben mich auch hier besucht. Überraschenderweise gab mir daraufhin mein Boss eine Woche frei, um mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können. Überraschenderweise deshalb, weil wir gerade wieder einen dicken Fehler gefunden hatten und es natürlich gerade Freitag war, als das passierte. So verbrachte ich dann auch die ganze Nacht arbeitend hier und konnte meine Eltern morgens um 6 direkt vom Flughafen abholen ^^ auch nicht schlecht…
Ich hab sie dann zu ihrem Hotel gebracht und wir sind dann gemeinsam Samstag und Sonntag durch Taipei gezogen. Gerade der erste Tag war wohl ein ganz schöner Schock für meine Eltern. Nach dem 15-stündigen Flug dann dank der günstigen Anreisezeit gleich noch ein ganzer Tag Sightseeing, mit dem (Stress-)Höhepunkt eines kleinen Teiles des Nachtmarktes in Xilin ^^. Der ist Samstagabends nämlich am kuscheligsten :)
Gesehen habe ich sie dann auch an den Wochenenden der Anreise und der Abreise, in den 5 Tagen dazwischen waren sie aber getrennt von mir unterwegs, da sie schon eine Tour gebucht hatten.
So konnte ich ein wenig durch Taiwan reisen. Los gings in Tainan, der alten Hauptstadt Taiwans, über Kaohsiung, der zweitgrößten Stadt hier, nach Kenting, einem Urlaubsparadies ganz im Süden der Insel.
Bereits 493 x gelesen