Sonntag, 26. September 2010
Tour durch Thailand Kambodscha Vietnam Laos
2. Halt: Kanchanaburi
Tach auch mal wieder :) Ich bin inzwischen in Kanchanaburi seit 3 Tagen und muss sagen, dass es mir hier ausgesprochen gut gefällt. Wem dieser Ort nichts sagt: Hier steht die berühmte Brücke am Kwai (was übrigens Kwäh ausgesprochen wird). Wem das wiederum nichts sagt, der möge sich doch bitte weiterbilden ;) Man ist hier umgeben von großen Feldern, Palmen, einigen Bergketten (die natürlich nicht mit Taiwan konkurrieren können ^^ aber dafür Höhlen beherbergen), deutlich weniger Touristen als in Bangkok, einigen Flüssen und obendrein auch noch Geschichte und Eisenbahn. Das ist ein sehr gelungener Mix, mein 12,50€ Guesthouse hat auch noch einen Pool und so ist für alles gesorgt :D 1,2,3 Tage werde ich hier noch bleiben und dann gehts weiter. Ich melde mich dann wieder.

CIMG8834

CIMG9081

CIMG8880

CIMG8901

CIMG8827