Peking-Taiwan
Der Rest des Fluges war dann auch wieder sehr angenehm. Es gab kurz nach Abflug gleich nochmal Frühstück :D so was ähnliches wie das letzte, halt auch wieder 50% warm. Und so wie alle Mahlzeiten ganz angenehm im Geschmack.
Strahlender Sonnenschein (so strahlend, dass ich die Klappe vor dem Fenster schließen musste, weil warm) und ein genialer Blick auf die Wolken und schließlich auf Taiwan. Wieder so ein W O W Moment...





Das nächste Bild gibt so in etwa wieder, wies hier in der Nähe aussieht... Da hinten, wo die Gebäudedichte etwas höher ist.

Nach der Ankunft habe ich dann noch 20 Minuten auf mein Gepäck gewartet - zum Glück fehlte nichts ^^.

Hab die Hunde leider nich gesehen :)
Und dann habe ich feststellen müssen, dass es den Geldautomaten am Flughafen nicht interessiert, dass er den VISA Aufdruck mit meiner VISA Card von der DBK teilt *grummel*. Mal schauen was die DKB dazu sagt.
Ich wurde dann aber auch schon von unseren Partnerfirma abgeholt. In einem schönen Saab SUV mit Ledersitzen und Porsche Boxter Aufklebern ???.
Bereits 345 x gelesen