Visa Ausfluege nach Hong Kong und Macau
Visa application in Hong Kong ^^
Neueste Entwicklung an der Visums-Front. Ich muss Taiwan verlassen, mein Arbeitsvisum beantragen und wieder zurückkommen. Anscheinend darf ich das nicht, solange ich in Taiwan bin und muss deswegen erst raus und dann wieder rein.
Und zwar soll ich nach Hong Kong dafür *freu*. Soll heißen ich bin dann demnächst für ein paar Tage in Hong Kong, mein jetziges Touri-Visum für EU Bürger gilt ja nur 30 Tage. Ist zwar ganz schön früh für Urlaub, aber da dieser zwingend erforderlich ist, warum nicht nutzen, dass ich da hinkomme?
Muss ich nur noch schauen, wie das mit den chinesischem Neujahr wird… da ist ja HAUPTReisezeit überhaupt. Mal schauen, das klappt schon irgendwie.
Wenn Neujahr ist, ist der Laden hier eh dicht und ich hätte dann ein paar Tage frei. Da bin ich ja auch schon mal gespannt drauf. Vielleicht kann ich dann eine Woche in Taipeh verbringen oder rumreisen.
Bereits 720 x gelesen