Rund um meine Arbeitsstaette
Guanyin Township mit gutem Wetter
Meine taiwanesische Heimstätte einmal bei Sonnenlichte betrachtet. Das macht es für mich subjektiv hübscher, aber leider ändert es nichts an der Luft und am objektiv nicht so tollem Erscheinungsbild ^^
Da wohne ich, unten drin ist der Essensraum, ein Aufenthaltsraum mit 2 Billardtischen, nen paar Snack- und Getränkeautomaten und ein kleiner Laden, indem die täglichen Notwendigkeiten erstehen kann.

Hinten dran ist auch ein kleiner Teich (sehr schön für die Mückenpopulation!) mit einem Schrein, wie ihn hier jeder Betrieb hat.


Die Straße, wo dann das Viertelchen anfängt, wo man hier alles kriegt, was man braucht. Auto-, Mopedreparatur, kleinere Läden, nen Dutzend Essbuden und ein oder zwei Süßwarenbäcker (wie ja eigentlich alle Bäcker hier in Taiwan).


Meine Lieblingsecke! Da sind nämlich 7/11 und Family Mart genau gegenüber, fast alles was das Herz begehrt gibt’s da!




Innenleben des 7/11, rechts ist nochmal so viel Platz. Klein, aber gibt wie gesagt fast alles, da staunt man manchmal ganz schön!


So und nun zu etwas Natur...kann jeder selbst entscheiden, wie er es findet.





Und guckt man runter, schon egalisiert sich was man auch immer dachte wieder...oder verschlimmert sich.


Die Rückseite des Fabrikgebäudes meiner Firma hier. Man kann ganz gut die Rußgeschwärzte Rückwand erkennen. Vermutlich eine der Geruchsquellen hier…





Wenn man halt nicht auf die Gebäude achtet, eigentlich sehr idyllisch hier.
 

Ein Warnung noch an die Bildergucker, toter Hund! Gehört halt hier mit dazu...


http://www.flickr.com/photos/robertnbsh/sets/72157623261193721/show/
Bereits 545 x gelesen