Tour durch Thailand Kambodscha Vietnam Laos
2. Tag mit dem Easy Rider
Der naechste Morgen: Elefanten??? :D
CIMG0989

Zaehneputzen in idyllischster Natur!
CIMG1003

In der Kueche wird das Fruehstueck vorbereitet (das ist das Geburtstagsmaedel, also nix mit Tag frei und anscheinend auch gut alkoholresistent!) und dann auch gleich das Huhn getoetet, das lebt naemlich noch. Aus irgendeinem Grund war an diesem Morgen meine reine Anwesenheit schon zum Kichern :D
CIMG1005

CIMG1028

Der Fahrer, das Motorrad und mein Gepaeck. Ich war echt baff, dass das so einfach da rauf passt.
CIMG1060

Batteriefluessigkeit alle, also fuellt man die halt einfach nach, so mit der ungeschuetzten Hand aus einer mit einer Schere angeschnittenen Flasche. Kann ja nix passieren!!!!
CIMG1077

Der Fehenteich unter einem Wasserfall. Kann man drin schwimmen, habe mich aber nicht laenger als 10 Sekungen getraut. Weil man nichts sehen konnte. Mein Guide meinte, da sind schon 1000e rein, da kann nix passieren. Aber da habe ich eine Grenze kennengelernt, von der ich so noch nichts wusste. Ohne, dass ich jemanden habe, der mir bei so einem Wasser was vorschwimmt kann ich das selbst nicht. Weil ich Angst habe vor dem, was da sein koennte. Krass. Aber ich konnte es echt nicht. Totale Hemmung :(
CIMG1129

Dafuer war ich dann aber unter dem Wasserfall duschen, man hat das Ding Druck!!!!
CIMG1143

CIMG1147

CIMG1149

CIMG1149

Was fuer ein Paradies auf Erden!
CIMG1161

CIMG1186

CIMG1188

Man musste da ca. 10 Minuten auf dieser genialen schmalen Waldstrecke fahren. Total genial. Zeige euch spaeter das Video dazu!
CIMG1188

Und noch ein Fall in dem Nationalpark
CIMG1238

School's Out! Hat fast 10 Minuten und ne Menge Nerven gekostet da durchzuschwimmen. :D
CIMG1267
Bereits 453 x gelesen