Alltag in Taipei
Regionalwahlen (26.11.2010)
Dieses Wochenende sind Regionalwahlen in Taipei. So fahren also seit einigen Wochen lustige Gefährte durch die Gegend aus denen mit quäkender Stimme die neuesten und besten Sprüche zum Überzeugen der Wähler klingen.



Heute Abend war dann auch noch eine Großkundgebung einer Partei statt. Sah nach ganz schön viel Trubel aus und der Kandidat klang auch sehr emotional.
Hier scheinen die Wahlen noch sehr emotional wahrgenommen zu werden. Ich sage "scheinen" weil ich leider keinen Taiwanesen kenne, den ich dazu mal befragen könnte :(
Die haben sogar sein Gesicht an die nächste Häuserwand geworfen.

CIMG8103

CIMG8095

CIMG8101

CIMG8100

CIMG8099



CIMG8097

Ja und das ist einfach eine nett aussehende Kirche, die mir auf dem Rückweg vor die Kamera gelaufen ist ^^
CIMG8105

CIMG8103

CIMG8102
Bereits 487 x gelesen