Montag, 6. Dezember 2010
Meine Wochenden in Taipei
White Party im TWTC 2 nahe dem 101 (24.7.2010)
Ja also man soll es kaum glauben, aber ab und zu habe ich mich dann doch einmal hinreißen lassen und bin auf eine Party gegangen ^^
Ein besonderes Highlight stellte die White Party im TWTC2 Gebäude da. TWTC steht für Taiwan World Trade Center halt eine sehr große Halle. 5000 Besucher maximal und so viele kamen dann auch in etwa.
White Night ist das Motto und das heißt, dass keiner reinkommt, der nicht etwas weißes trägt. Und da die Taiwaner bei so etwas immer recht begeisterungsfähig sind, kamen alle ganz in weiß. Alle. Ganz in weiß. Muss mal zu so einer Party in Deutschland gehen, ob das da auch so ist.
War auf jeden Fall sehr gute Musik und sehr viele nette Menschen dort.
Nur die Bar lief etwas schleppend, na gut, dass bei 5000 Leuten 8 Mann an 2 Bars nicht ausreichen das konnte nun auch keiner ahnen, nicht war? :DD
Und die Unterhaltung kam an diesem Abend auch nicht zu kurz, denn es gab eine ausgezeichnete Lasershow, DJ-Unterstützungs-LED-Wand, Leute in Kostümen, einen Roboter mit Laserwaffen und Nebelkanone, einige Poledancer und super gute Stimmung! Einfach Klasse!
Nach den Bildern folgen einige Videos, wer mehr sehen/hören möchte kann sich dann auch einfach die Playlist bei Youtube angucken, dort findet man alle Videos. Bzw. ich sehe gerade, dass das natürlich mal wieder zu einfach gedacht war und Interessierte finden den Link dann auch ganz unten….

CIMG5867

CIMG5871

CIMG5873

CIMG5877

CIMG5880

CIMG5885

CIMG5892

CIMG5897

CIMG5908

CIMG5914

CIMG5920

CIMG5940

CIMG5943

CIMG5962

CIMG5965

CIMG5970

CIMG5976

CIMG5982
Medium

Nun die bewegten Bilder:
Geniale Kostüme




Tolle Lichteffekte


(Lang) Auftritt des 2. oder 3. DJs des Abends


Super Stimmung


Nette Tänzerinnen


Und natürlich Hammer Musik


Wer mehr sehen will:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=DFBCA75DF708C7BE

Und zum Schluss noch ein Video von jemand anderem

White Party @ Taipei. 7/24/2010 from david barker on Vimeo.


Created with Admarket's flickrSLiDR.

http://www.flickr.com/photos/robertnbsh/sets/72157625465257266/show/