Nach Taiwan und Zurueck 11 Monate spaeter
Heimreise - Das Warten (Update, Stand 0:33 Uhr)
Update:
Wie man auf http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de.html sehen kann, wenn man nach Abflüge und Dresden sucht. Sind alle Flüge von FFM nach Dresden im Moment annuliert. Sitze ich also erst einmal dort fest. Mal schauen was das wird. Darf ich dann kostenlos ICE fahren? Hoffe doch mal stark. Und angeblich sollen die Dinger ja (ausnahmsweise mal) fahren ^^
----------------------------------
Original:
So schöne Grüße an dieser Stelle aus Beijing. Hier darf man auch ins Internet, allerdings nur, wenn man seinen Pass scannen lässt und dann ein Passwort dafür bekommt...Also mal lieber nichts sagen hier ^^
Mein Flug nach Frankfurt hat jetzt hier 90 Minuten Verspätung wegen des Wetters in Europa. Muss wohl zu spät dort losgeflogen sein. Geht also jetzt hier schon los, das Warten auf den Anschluss. ;)
Aber wenn ich eins in Südostasien auf meinen Reisen gelernt habe, dann das man seine Geschwindigkeit eh nicht beeinflussen kann und eben passiert, was passiert :)
In diesem Sinne dann bis Frankfurt!
Bereits 679 x gelesen